Unsere 2 jüngsten Schülerinnen

jüngste Teilnehmerin an der Schweizermeisterschaft 2022

Mit erst 13 Jahren ist Jana dieses Jahr als jüngste Teilnehmerin an der Hundesport-Schweizermeisterschaft gestartet. Wir gratulieren Jana herzlich zu diesem tollen Erfolg! Einfach genial gemacht, Jana.

Wir gratulieren Andrea Feurer herzlich zu Ihrer Qualifikation und Teilnahme an der diesjährigen Schweizermeisterschaft 2022 in Altbüron.

Hundebesuch Ferienwoche Stiftung Kifa

«Herzlichen Dank für Euren Besuch.
Es war erneut sehr eindrücklich, wie schwer beeinträchtigte Kinder, denen es im Alltag sehr schwerfällt, Emotionen zu zeigen, innert 5 bis 10 Minuten «wie ausgewechselt» waren und vor Freude strahlten.»
Renate Romeo, Leitung Pflege und Projektleitung Ferienwoche, Stiftung Kifa Schweiz

«Der Besuch der Therapiehunde vom Verein Abri war ein Highlight der Ferienwoche 2022. Dank dem Einfühlungsvermögen der Hunde und ihrer Halterinnen und Halter öffneten sich die Kinder innert Kürze und genossen das Streicheln und Kuscheln mit den Fellknäueln sehr.»

Anita Rigoni & Meike van Beem, Co-Lagerleitung Ferienwoche, Stiftung Kifa Schweiz

Hundebesuch Kinderheim Regensberg

Wenn Zwei- und Vierbeiner zusammen im Wald unterwegs sind, gibt es vieles zu erleben.
Eine Waldfährte erschnüffeln, zusammen arbeiten, geniessen, ein knuspriges Schlangenbrot über dem Feuer…
und wie immer berührt es das ganze Team.
Wir sagen DANKE für den schönen Nachmittag mit Euch!

Gratulation zur bestandenen IGBH1

Ich gratuliere meiner Schülerin und ihrem 4 beiner zum 1 Platz IGBH 1 …

ab ins 2…

bin stolz auf euch…

Zu Besuch im Kinderheim Regensberg

Vielen Dank, dass wir wieder bei Euch zu Besuch sein durften. Auch Eda, die Jüngste im Team, hat es super gemacht.

Hundebesuch im Kinder- und Jugendheim Oberi

Liebe Kinder, liebes Oberi-Team,

Schön war’s wieder bei Euch!

Die Vier- und Zweibeiner vom Verein ABRI sagen DANKE, dass wir bei Euch zu Besuch sein durften.

Sporthundetraining

Ein Geschenk.

Unsere jüngste Schülerin lernt von einem älteren Hund. Ich sage Danke Len.

Wir Gratulieren zu den top Ergebnissen beim Agilityturnier in Watwill

Simone Schmid und Quiny, 1. Rang Open

Simone Schmid und Quiny, 2. Rang Agility

Halle der Möglichkeiten macht’s möglich!

Als kultureller Begegnungsraum für Kinderheime, traumatisierte, kranke, cerebral-gelähmte und andere Kinder mit besonderen Bedürfnissen und als geschützter Trainingsort für die Ausbildung von Therapie-, Sport- und Familienhunden vereint die Halle der Möglichkeiten alle bisherigen Aktivitäten unter einem Dach.

Die Hundetherapie und -schule Bodmer und der Verein ABRI schaffen gemeinsam diesen Begegnungsort, wo verschiedene Hundeanlässe, Benefizkonzerte, kostenlose Hundevorführungen, Begegnungen mit den Therapiehunden und Therapiepferd Harry und vieles mehr stattfinden.

Für dieses gemeinsame Herzensprojekt suchen wir Partner und Unterstützer. Wir freuen uns auf Sie!

Mala

… ich wünsche dir eine gute reise..💜🙏… danke für die Zeit.. wir haben viel erlebt.. Sport.. Therapiehund.. Familienhund… danke… Monika

Hundebesuch Kifa in Walchwil

Liebe Kinder, liebe Stiftung Kifa,
die Vier- und Zweibeiner vom Verein ABRI und
der Hundetherapie und -schule Bodmer sagen Euch DANKE
für den berührenden Nachmittag!

Hundebesuch im Kinder- und Jugendheim Obri

Nach der Hundevorführung machten wir noch einen gemeinsamen Spaziergang.
Es war mega, wir sagen Euch danke….

Hundebesuch im Dialogweg

«Eifach sii» mit Jayden, Minnie und unserem Labi-Nachwuchs Avani. 😊
Danke, es war uns eine Freude!

Rückmeldung beider Mädchen:
«Es war ein super Tag und es hat viel Spass gemacht mit den Hunden zu trainieren und zu spielen. Wir können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen!»