Hundeprüfung KV Grenchen vom 24.3.2024

Bei Wind und Wetter haben wir mit 10 Teams vom Hundesportverein ABRI die Prüfungssaison 2024 eröffnet und sind in Grenchen an den Start gegangen.
Wir gratulieren Lilian zum 2., Finja zum 4., Andrea zum 5. Rang und allen anderen Teams zur bestandenen Prüfung.
Lilian und Finja konnten sich damit bereits für die Schweizermeisterschaft aller Rassen qualifizieren. Hopp HSV ABRI!

Jährliche Prüfung des schweizerischen
Polizeihundeführerverbandes

Die Hundetherapie und -schule Bodmer hat mir einen völlig neuen Weg aufgezeigt und lehrt mich immer wieder aufs Neue, meine Diensthündin zu verstehen und mit ihr zu einem harmonisierenden und starken Team zusammenzuwachsen. Seit ich in der Hundetherapie und -schule Bodmer trainiere, habe ich viel über mich selbst gelernt, unter anderem, mit Herzblut und Freude bei meiner Hündin zu sein und mit ihr immer wieder neue Herausforderungen zu meistern.
Der Weg und die Philosophie der Hundetherapie und -schule Bodmer sind alles andere als gewöhnlich – sie sind eine Erfahrung fürs Leben und bringen einem – wenn man dafür bereit ist – hoch hinaus.

Die beiden jüngsten Teilnehmerinnen
der Schweizermeisterschaft

Die beiden jüngsten Teilnehmerinnen, des Hundesportvereins ABRI an der Schweizermeisterschaft: Jana im 2022 und jetzt Finja im 2023.
Die beiden Schwestern haben sich gefreut, dass auch Finja mit ihrer Hündin Eda an der Schweizermeisterschaft teilnehmen durfte. Das ist nicht selbstverständlich.

Schweizermeisterschaft 2023

Die Hundeführer gaben Gas, trotz Wind, Regen und Kälte … es war für alle nicht einfach. Wir gratulieren allen Hundeführern zur Qualifikation und Teilnahme an der Schweizermeisterschaft.

Unseren 7 Teams vom Hundesportverein ABRI gratulieren wir zur bestandenen Prüfung. Wir geniessen jetzt die Weihnachtzeit mit Familien und unseren Vierbeinern und freuen uns dann im neuen Jahr wieder loszustarten.

Hundeprüfung in Obersteckholz vom 5.11.2023

Bei Sturm und Regen freute sich der Hundesportverein ABRI, die Prüfung durchzuführen.

Es war super, Danke.

Hundeprüfung KV Grenchen vom 22.10.2023

Hundeprüfung SC OG Thun vom 20.10.2023

Hundeprüfung SC OG Winterthur vom 15.10.2023

Hundeprüfung SC OG Klingnau vom 3.9.23

Qualifikation zur
Schweizermeisterschaft in Lotzwil

Flissig trainiert, für d’Schwiizeri qualifiziert… 😊💪
Wir gratulieren diesen sieben Teams vom Hundesportverein ABRI von Herzen zur Qualifikation für die Schweizermeisterschaft in Lotzwil vom 10. bis 12. November 2023.
Der Fanclub steht bereits in den Startlöchern. 😎🙌

Hundeprüfung SKG Sektion a I’En, St.Moritz vom
11-12.8.2023

Ein wunderschönes Wochenende in St. Moritz, wir vom Hundesportverein ABRI danken der SKG Sektion a l’En für die Gastfreundschaft.

Prüfung BH-VT

Anfangsprüfung bestanden!
Wir gratulieren herzlichst!

Prüfung IBGH 1

Wir gratulieren Finja zum 1. Platz mit 96 Punkten und Lilian zum 2. Platz mit 86 Punkten. Super gemacht!

Prüfung IBGH 2

Und am nächsten Tag ging’s gleich weiter im IBGH 2 mit Finja im 1. Platz mit 93 Punkten, Andrea im 2. Platz mit 85 Punkten und Lilian im 3. Platz mit 81 Punkten.
Das gesamte Team gratuliert Euch ganz herzlich zu diesen tollen Resultaten!

Prüfung IBGH 3

Und diese Teams starteten erfolgreich im IBGH 3. Herzliche Gratulation Andrea, Gabi, Fiammetta & Toni!
Gabi und Öski haben sich dabei sogar für die Schweizermeisterschaft qualifiziert. Wir sind stolz auf Euch!

Hundeprüfung SC OG Emmen vom 24.6.2023

Eine erfolgreiche Hundeprüfung in Emmen.
Wir gratulieren den Teilnehmer des Hundesportverein ABRI für die IBGH1 Prüfung, Finja zum 1. Platz, Lilian zum 2. Platz, Gabriela zum 4. Platz.
Und in der IBGH3 Prüfung,Gabi zum 1. Platz, Roger zum 2. Platz, Fiammetta zum 3. Platz, Eva zum 5. Platz und Toni zum 6. Platz.
Wir danken dem SC OG Emmen für die Gastfreundschaft.

Hundeprüfung KV Innerschweiz vom 18.6.2023

Herzliche Gratulation allen vom Hundesportverein ABRI zu den bestandenen IBGH Prüfungen
Wir gratulieren Finja zu der ersten IBGH1 Prüfung und dem 1. Platz,
wie Andrea zum 2. und Lilian zum 3. Platz in der IBGH1 Prüfung,
Aline zum 3. Platz in der IBGH2 und Andrea, Gabi, Eva, Fiammetta und Toni für die bestandene IBGH3 Prüfung.
Und Eva hat sich für die Schweizermeisterschaft qualifiziert. Wir freuen uns.

Wir danken dem KV Innerschwyz für die Gastfreundschaft.

Hundeprüfung SC OG Rothrist vom 11.6.2023

Herzliche Gratulation allen vom Hundesportverein ABRI zu den Prüfungen in Rothrist. Wir gratulieren Eva (IBGH3) und Gabriela zum jeweils 2. Platz (IBGH1). Finja hat als jüngste Teilnehmerin mit 12 Jahren die BHVT mit ihrer Hündin Eda bestanden, und die beiden starten schon bald in der IBGH1. Wir danken dem SC OG Rothrist für die Gastfreundschaft und den Wanderpokal für die meisten Teilnehmer.

Bestanden,
Einstatztest zum Betäubungsmittelspürhund

«Ich gratuliere meiner Schülerin und am Häxli von Herzen“

Hundeprüfung KV Huttwil vom 15.4.2023

Ich gratuliere allen meinen Schülern vom Hundesportverein ABRI, von Herzen zu den bestandenen Prüfungen.

IBGH1, 1. Platz Roger Hägler, 2. Platz Fiammetta Troxler

IBGH3, 1. Platz Eva Frei, 2. Platz Toni Sauter, 3. Platz Andrea Feurer

Hundeprüfung SC OG Rothrist vom 2.4.2023

Ich gratuliere von Herzen allen meinen Schülern vom Hundesportverein ABRI, für die bestandenen Prüfungen.

IBGH1, 1. Platz Roger, 3. Platz Fiammetta,
IBGH2, 2. Platz Gabi Übersax
IBGH3, geteilter 5. Platz Toni Sauter, Andrea Feurer

Jüngste Teilnehmerin an der
Schweizermeisterschaft 2022

Mit erst 13 Jahren ist Jana dieses Jahr als jüngste Teilnehmerin an der Hundesport-Schweizermeisterschaft gestartet. Wir gratulieren Jana herzlich zu diesem tollen Erfolg! Einfach genial gemacht, Jana.

Wir gratulieren Andrea Feurer vom Hundesportverein ABRI herzlich zu Ihrer Qualifikation und Teilnahme an der diesjährigen Schweizermeisterschaft 2022 in Altbüron.

Hundeprüfung des Hundesportvereins ABRI
Obersteckholz vom 9. Oktober 2022

Der Hundesportverein ABRI, Dankt allen Teilnehmern und bis bald!